Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wird mein Gutschein aufgrund der Schließung im Jahr 2024 oder wegen der Renovierungsarbeiten im 2024/2025 verlängert?
Ja, absolut! Die Gutscheine werden auch aufgrund der Schliessungen im Zusammenhang mit unseren Renovierungsarbeiten verlängert.
Wie können wir bezahlen?
Wir akzeptieren wir nur noch Vorauszahlungen per Kreditkarte.
Zahlungen können online zum Zeitpunkt Ihrer Buchung erfolgen (via Stripe).
Sind wir allein in der Wellness-Suite?
Ja, Ihr seid völlig allein und werdet nicht mit anderen Menschen teilen. Wir sind kein Hotel und haben keine anderen Gäste. Nach dem Schließen der Türen gibt es keinen öffentlichen Zugang zur Wellness-Suite.
Gibt es die Möglichkeit zu Übernachten?
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Wellness-Besuch mit einem Aufenthalt in unserem Ferienhaus, dem Chalet Oz, zu verbinden, das sich hinter unserem Familienhaus befindet, in dem sich die Wellness-Einrichtungen befinden. Für Reservierungen klicken Sie bitte hier. Bitte beachten Sie, dass ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten erforderlich ist
Gibt es ein Bett in Harmony Wellness?
Harmony Wellness ist eine private Wellness-Suite, die Teil unseres Familienhauses ist. Wir stellen daher keine Hoteleinrichtungen wie Betten zur Verfügung.
Können mehr als 4 Personen in Harmony Wellness dort sein?
Sobald unsere Renovierungen abgeschlossen sind, wird es Platz für 6-8 Personen in Harmony Wellness geben.
Was müssen wir mitbringen?
Wir bieten Tücher, Duschgel, Bademäntel und Badeschuhe sowie Tee und Wasser an aber bringen alles andere mit, was Sie benötigen.
Sie können auch Ihr eigenes Essen und Getränke in die Wellness-Suite mitzubringen.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich die Speisen vom Just Eat liefern zu lassen.
Stornierungen
Mit der Reservierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass für alle Stornierungen ein Geschenkgutschein im Wert der stornierten Buchung ausgestellt wird. Der Gutschein ist 2 Jahre gültig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies auch Stornierungen aus Krankheitsgründen einschliesst, da ich nicht in der Lage bin, so kurzfristig eine Ersatzbuchung zu finden.
Wenn ich gesundheitliche Probleme habe oder schwanger bin, kann ich trotzdem Harmony Wellness besuchen?
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
-
Sollten sie unter hohem oder niedrigem Blutdruck, einem Herzleiden oder anderen gesundheitlichen Beschwerden leiden, raten wir Ihnen, vor dem Besuch der Harmony Wellness Suite Ihren Arzt zu konsultieren. Bei derartigen Beschwerden wird von dem Besuch von Sauna und Spa abgeraten.
-
Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie bitte vor Ihrem Besuch Ihren Arzt.
-
Die Harmony Wellness Suite gewährleistet, dass ausreichende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind und übernimmt keinerlei Verantwortung für Unfälle, die auf unserer Anlage passieren.
-
Kindern unter 16 Jahren ist der Zutritt nicht gestattet.
Gibt es sonst noch etwas, das ich wissen muss?
-
Die Harmony Wellness Anlage ist leider nicht behinderten Gerecht ausgebaut.
-
Wir bitten Sie, die Harmony Wellness Suite pünktlich zu verlassen
-
Bitte hinterlassen Sie alle Bademäntel und Handtücher. Jegliche fehlenden Gegenstände werden in Rechnung gestellt.
-
Trinken Sie nach dem Sauna- und Whirlpool ausreichend Wasser.